Kiriku - und die Männer und Frauen

Kirikou et les hommes et les femmes

France, 2012

FilmFantasyAnimationFamilieAbenteuer

"Kiriku und die Männer und Frauen" ist ein hinreißender Animationsfilm über die Abenteuer eines kleinen Helden: Kiriku. Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits direkt nach seiner Geburt konnte er sprechen. Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kirikus Großvater Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer Kiriku sein Dorf sowohl vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt.

Min.88

IMDb: 6.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Romann Berrux, Awa Sene Sarr, Eythan Solomon, Sabine Pakora

  • Regie:Michel Ocelot

  • Autor:Michel Ocelot, Michel Ocelot, Bénédicte Galup, Cendrine Maubourguet, Susie Morgenstern

  • Musik:Thibault Kienz Agyeman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.