La Nostra Vita

 I 2010
Drama 95 min.
6.60
La Nostra Vita

Claudio De Rosa ist Bauarbeiter und junger Familienvater. Mit seinen beiden kleinen Söhnen und seiner Frau Elena lebt er in einem Vorort von Rom. Viel Geld hat die Familie nicht, doch sie sind zufrieden mit ihrem Leben. Das Glück wird jäh zerstört, als Elena unversehens bei der Geburt ihres dritten Jungen stirbt. Von heute auf morgen steht Claudio alleine mit den Kindern da. Doch er gibt nicht auf und will seine Familie alleine durchbringen. Im Unfalltod eines illegalen rumänischen Arbeiters auf der Baustelle sieht Claudio seine Chance. Er bringt seinen Chef dazu, ihn zu einem Subunternehmer mit eigener Baustelle zu ernennen. Damit setzt er aber eine Reihe von Ereignissen in Gang, die er schon bald nicht mehr unter Kontrolle hat.

Details

Elio Germano, Raoul Bova, Isabella Ragonese
Daniele Luchetti
Franco Piersanti
Claudio Collepiccolo
Daniele Luchetti, Sandro Petraglia

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken