La Boum II - Die Fete geht weiter

 F 1982

La Boum 2

Romanze, young, Kabarettfilm 109 min.
6.10
film.at poster

Fortstzung der französischen Teenie-Komödie mit Sophie Marceau.

Ziemlich entnervt kehrt Vic (Sophie Marceau) aus den Ferien zurück: In ihrem bayerischen Feriendorf war es ätzend langweilig. Doch auf der Zugfahrt gen Heimat wendet sich das Blatt zum Guten. Durch ein Versehen wird ihr Personalausweis mit dem ihres gutaussehenden Mitreisenden Philippe vertauscht. Als sie es zu Hause bemerkt, macht sich Vic mit ihrer Freundin, der frechen Penelope, auf die Suche nach Philippe. Es kommt, wie es kommen muß: Die beiden verlieben sich ineinander. Doch als Vic den älteren Felix kennenlernt, geraten ihre Gefühle vollends durcheinander. Denn seine männliche Selbstsicherheit imponiert dem jungen Mädchen ziemlich...

Details

Sophie Marceau, Claude Brasseur, Brigitte Fossey, Pierre Cosso u.a.
Claude Pinoteau
Vladimir Cosma
Edmond Séchan
Danièle Thompson, Claude Pinoteau

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • La Boum II die Fete geht
    Als ich mir gemeinsam mit meinen Freunden diesen wunderschönen Film angesehen habe, lernte ich dort meine große Liebe und jetzte Frau Doris kennen!

    Später kauften wir uns dann noch das schönste Liebeslied (für mich jedenfalls) von Cook da Books: Your Eyes!

    Der Film war super und er hat mir auch Glück gebracht!

  • La Boum II Die Fete geht weite
    Es war der beste Teenager-Liebesfilm aller Zeiten! Vorallem auch der Song von Cook da Books: Your Eyes war wunderschön!

    Schade, daß es man diesen Film nirgens mehr finden kann und sehen!
    Oder doch?