License to Live

Ningen gokaku

J, 1998

Tragikomödie

Nach 10 Jahren erwacht Yutaka Yoshi aus de Koma. Seine Familie ist inzwischen ausgewandert. Ein Freund des Vaters kümmert sich um den 24jährigen.

Min.109

Als 14jähriger wird Yukata von einem Auto angefahren und fällt in ein Koma. Zehn Jahre später erwacht er unerwartet und kann schon nach kurzer Zeit das Krankenhaus verlassen. Von den wenigen Erinnerungen, die ihm noch bleiben, ist in der Realität nichts mehr zu erkennen. Yukatas Familie ist in alle Winde verstreut, sein Elternhaus wird von Fujimori, einem exzentrischen Freund seines Vaters, bewohnt. Bei ihm kommt er unter, bis er sich wieder halbwegs orientieren kann.

Yukata beschließt, die Pony-Farm seiner Eltern wieder aufzubauen, um ein Stück seiner Kindheit wiederzugewinnen.

  • Schauspieler:Hidetoshi Nishijima, Kôji Yakusho, Shun Sugata, Kumiko Asô, Lily

  • Regie:Kiyoshi Kurosawa

  • Kamera:Junchirô Hayashi

  • Autor:Kiyoshi Kurosawa

  • Musik:Gary Ashya

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.