Film

Liebestod

Liebestod Germany , 2000

Hauptkommissar Robert Nebe erschießt aus blinder Eifersucht ein Liebespaar, im Glauben, es handele sich um seine Frau Julia und deren Liebhaber Christian. Doch seine Frau lebt. Zwar hat sie ein Verhältnis mit Christian, aber ihr Geliebter ist in der Mordnacht mit einer anderen Frau zusammen. Nebe, der zum Leiter der Sonderkommission für diesen Fall ernannt wird, verwischt seine Spuren, aber Julia entdeckt, dass er den Doppelmord begangen hat. In dieser Situation beschließen Julia und Robert, beide verstrickt in ihre Lügen und ihre Schuld, zusammenzuhalten und die normalbürgerliche Fassade aufrechtzuerhalten.

Min. 85
Start. /

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
576p € 2.99 Zum Angebot

Apple iTunes
576p € 7.99 Zum Angebot

Kinoprogramm