Liebling, hältst du mal die Axt?

So I Married an Axe Murderer

USA, 1993

FilmKomödie

Mit der Liebe ist das ja so eine Sache. Sie fällt nicht immer da hin, wo sie gut aufgehoben wäre - das scheint im Falle von Charlie Mackenzie auch so zu sein. Er hat sich in Harriet Michaels verliebt, eine Metzgerin. Dann bekommt er Hinweise mit, dass seine Freundin eine Mörderin sein könnte, die bereits drei Ehemänner auf dem Gewissen hat! Verstört macht Charlie Schluss. Doch seine Beziehung zu Harriet soll damit nicht für immer zerbrechen. Jemand anderes gesteht einen der Morde, Charlie fasst neues Vertrauen. Er erobert sich seine geliebte Metzgerin zurück und tritt wenig später mit ihr vor den Altar. Polizist Tony Giardino, ein Freund Charlies, macht eine beunruhigende Entdeckung: Er merkt, dass die des Mordes geständige Person unter geistiger Verwirrung leidet. Deswegen setzt er alle Hebel in Bewegung, seinen Kumpel zu warnen, dass dessen frische Braut vielleicht doch gefährlich ist. Der unbedarfte Charlie erfreut sich währenddessen seiner Flitterwochen...

Min.93

Start07/30/1993

Der junge Schriftsteller Charlie (Mike Myers) ist zwar ein begabter Schreiberling, doch mit der Damenwelt will es überhaupt nicht klappen. Nach mehreren Pleiten hat er fast schon die Hoffnung aufgegeben, als ihm die bezaubernde Harriet (Nancy Travis) über den Weg läuft. Charlie verliebt sich Hals über Kopf in sie, da sie genau dem Bild seiner Traumfrau entspricht. Doch irgendwie verhält sich Harriet seltsam, und in Charlie keimt langsam ein schrecklicher Verdacht: Ist Harriet vielleicht eine Serienkillerin?

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 7.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Mike Myers, Nancy Travis, Anthony LaPaglia, Amanda Plummer, Brenda Fricker

  • Regie:Thomas Schlamme

  • Kamera:Julio Macat, Phil Bray, Kim Marks

  • Autor:Robbie Fox

  • Musik:Bruce Broughton, Noah Blough, Mark Gordon, Gary Mundheim, Larry Mann, Sergio Reyes, Alex Gibson, Danny Bramson, John J. Stephens, Nelson Stoll, Fred Runner, John O. Wilde, Mike Dobie, Don S. Walden, Scott Burrow, Bob O'Brien, B. Tennyson Sebastian II

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.