Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

 USA 1992
Komödie 
4.70
film.at poster

Nachdem der "verrückte Professor" Wayne Szalinski seine Kinder vor Jahren erfolgreich in einer Verkleinerungsmaschine geschrumpft hat, macht er nun Experimente mit dem Vergrößern von Dingen. Prompt gerät der frischgebackene Nachwuchs in den Strahl des Gerätes und fängt unkontrolliert an zu wachsen. Während Szalinski noch krampfhaft überlegt, wie er dieses Missgeschick seiner Frau beibringen soll, hat das Unglück bereits im wahrsten Sinne des Wortes monströse Ausmaße angenommen: Der Kleine ist mittlerweile 35 Meter groß und auf dem Weg nach Las Vegas, um sich einen "Riesenspaß" zu machen!

Details

Rick Moranis, Marcia Strassman, Robert Oliveri, Daniel Shalikar, u.a.
Randal Kleiser

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken