Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Honey, I Blew Up the Kid

USA, 1992

FilmKomödieAbenteuer

Vor drei Jahren hat Wayne Szalinski aus Versehen seine beiden Kinder geschrumpft. Nun hat er ein noch viel größeres Problem!

Min.89

Start07/16/1992

Nachdem der schusselige Wissenschaftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) vor drei Jahren seine Kinder aus Versehen mit seiner neuen Erfindung geschrumpft hat, macht er nun Experimente mit dem Vergrößern von Dingen. Prompt gerät der frischgebackene Nachwuchs in den Strahl des Gerätes und fängt unkontrolliert an zu wachsen. Während Szalinski noch krampfhaft überlegt, wie er dieses Missgeschick seiner Frau beibringen soll, hat das Unglück bereits im wahrsten Sinne des Wortes monströse Ausmaße angenommen: Der Kleine ist mittlerweile 35 Meter groß und auf dem Weg nach Las Vegas, um sich einen "Riesenspaß" zu haben.

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Disney+

1080p€ 6.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Rick Moranis, Marcia Strassman, Robert Oliveri, Daniel Shalikar

  • Regie:Randal Kleiser

  • Kamera:John Hora

  • Autor:Garry Goodrow, Stuart Gordon, Brian Yuzna, Ed Naha, Thom Eberhardt, Peter Elbling

  • Musik:Bruce Broughton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.