Long Hello and Short Goodbye

 Deutschland 1999
Thriller 100 min.
5.90
film.at poster

Kaum ist Safeknacker Ben aus dem Gefängnis entlassen worden, heftet sich die mysteriöse Melody an seine Fersen.

Kaum ist Safeknacker Ben (Marc Hosemann) aus dem Gefängnis entlassen worden, heftet sich die mysteriöse Melody (Nicolette Krebitz) an seine Fersen. Auf Geheiß ihres Chefs Kahnitz (Dietrich Hollinderbäumer) soll die Undercover-Polizistin den Ex-Häftling zu einer neuen Straftat verführen, um ihn anschließend für immer hinter Gitter zu bringen.

Die Liebe macht Melody einen Strich durch die Rechnung. Gemeinsam mit Ben versucht sie, Kahnitz' üble Pläne zu durchkreuzen. Die beiden sind jedoch längst zu Marionetten in einem perfiden Katz und Maus-Spiel geworden...

Details

Nicolette Krebitz, Marc Hosemann, Dietrich Hollinderbäumer, Sunnyi Melles, Katja Riemann, Axel Milberg, u.a.
Rainer Kaufmann

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken