Love and Other Troubles

Hulluna Saraan

Finland, 2012

FilmKomödieLiebesfilm

Im Alter von 25 Jahren hat Ville (Jussi Nikkilä) seine wilde Zeit bereits hinter sich gelassen. Der ehemalige Kinderstar fristet in einem kleinen, finnischen Dorf ein ruhiges Dasein als Gitarrenlehrer. Sein Vater Taisto (Ville Virtanen) hingegen ist das absolute Gegenteil: Extrovertiert und ziemlich abgewrackt steht der Ex-Rockstar plötzlich vor der Haustür seines Sohnemanns und bittet um eine vorübergehende Behausung. Ein paar Tage oder ein paar Wochen, was macht das schon? Der Chaot schafft es immer wieder, seinem Sprössling das Leben zur Hölle zu machen. Eines Nachts bringt der Lebemann eine neue Eroberung nach Hause, die Villes Leben völlig auf den Kopf stellt: Sara (Emilie de Ravin) ist ebenfalls 25, amerikanische Studentin, frech, offenherzig und absolut umwerfend. Zwischen Vater und Sohn entbrennt ein Kampf um die Gunst ihrer Angebeteten und Ville stellt überrascht fest, dass in ihm mehr von seinem alten Herrn schlummert, als er sich eingestehen will …

Min.91

Start01/01/2012

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Emilie de Ravin, Jussi Nikkilä, Ville Virtanen, Jessica Grabowsky, Jussi Lampi, Tommi Korpela, Jani Volanen, Tiina Lymi, Janne Reinikainen, Väinö Lehtinen, Jaakko Paavilainen, Jari Pehkonen, Mika Kujala, Oskari Sipola

  • Regie:Samuli Valkama

  • Kamera:Anssi Leino

  • Autor:Katri Manninen, Samuli Valkama

  • Musik:Moritz Denis, Eike Hosenfeld, Tim Stanzel

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.