Lust auf Seitensprünge

Seeing Other People

2003

KomödieErotik

Min.90

Seit fünf Jahren sind Alice (Julianne Nicholson) und Ed (Jay Mohr) ein Paar. Da ihre Liebe auch den Alltag um wundervolle Facetten wie Briefmarken sammeln und gemeinsam Wäsche waschen bereichert, beschließen sie zu heiraten. Kaum ist der Hochzeitstermin festgesetzt, beginnen auch schon die Zweifel, zumindest bei Alice.


Denn ausgerechnet auf ihrer Verlobungsfeier wird sie zur unfreiwilligen Beobachterin, wie der Kellner mit einer Freundin in der Abstellkammer "heißen Sex" hat. Diese Erfahrung bringt ihr Weltbild ins Wanken. Von nun an wird sie von einem Nachholbedürfnis geplagt und überredet Ed, die Zeit bis zur Hochzeit zu "nutzen", sich noch einmal so richtig auszuleben und auch mit anderen zu schlafen.

IMDb: 5.9

  • Schauspieler:Jay Mohr, Julianne Nicholson, Bryan Cranston, Lauren Graham, Andy Richter, Helen Slater

  • Regie:Wallace Wolodarsky

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Lust auf Seitensprünge

1/2