Magic City

 USA 2012
Drama, Krimi, Mystery, Serie 50 min.
7.60
Magic City

Die Reichen und Schönen feiern die glamourösesten Partys, aber hinter der glänzenden Fassade dreht sich alles um Korruption, Kriminalität und Sex. Freizügig und direkt besticht die Drama-Serie im Stil von "Mad Men" mit ihrer prominenten Besetzung.

Miami Beach, 1959: In Havanna stürzen Castros Rebellen die Regierung. Im luxuriösen Miramar Playa Hotel in Miami Beach läutet Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) das neue Jahr ein. Es ist eine turbulente Zeit in Miami - die Kennedys, die Mafia und die CIA halten hier Hof. Und Ike ist der Star seines Hotels.
Aber um welchen Preis? Um seinen Traum zu finanzieren hat er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Ben "The Butcher" Diamond (Danny Huston) finanzierte Ikes Traum, doch nach dem Deal mit dem Mafiaboss ist das schöne Leben des frischgebackenen Hoteliers nur noch Fassade. Ikes Frau, das ehemalige Showgirl Vera (Olga Kurylenko), ahnt nichts von den krummen Geschäften ihres Mannes und dem nächtlichen Treiben im glamourösen Miramar Playa Hotel - und tatsächlich ist in "Magic City" nichts, wie es scheint...

Details

Jeffrey Dean Morgan, Olga Kurylenko, Steven Strait
diverse
Daniele Luppi
diverse
Mitch Glazer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken