Malabar Princess

 F 2004
Drama 94 min.
6.20
Malabar Princess

Ein Achtjähriger verbringt seine Ferien beim Großvater am Fuß des Montblanc und begibt sich auf die Suche nach seiner vor fünf Jahren auf einer Bergtour verschollenen Mutter.

Da sein allein erziehender Vater nicht genug Zeit für ihn hat, soll der achtjährige Tom ein Schuljahr bei seinem Großvater verbringen, der in einem Dorf am Fuße des Mont Blanc lebt. Fünf Jahre zuvor war die Mutter des Jungen dort während einer Bergtour verschollen. Doch Tom ist fest überzeugt, dass seine Mama noch lebt und in einer Gletscherspalte auf Rettung hofft. Bei dem Versuch, die Mutter auf eigene Faust zu finden, geraten Tom und sein Freund Benoit in so manche abenteuerliche Situation...

Details

Jacques Villeret, Jules Angelo Bigarnet, Michèle Laroque, Claude Brasseur, Clovis Cornillac, u.a.
Gilles Legrand
René Aubry, Andrea Sedlácková
Yves Angelo
Gilles Legrand, Marie-Aude Murail

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken