Mein Mädchen ist ein Postillion

 BRD 1958
Romanze 79 min.
5.10
film.at poster

Prinz Georg von Baden-Werrach verliebt sich in das Postillion-Mädchen Barbara aus dem Schwarzwald.

Prinz Georg von Baden-Werrach (Rudolf Lenz) verliebt sich in das Postillion-Mädchen Barbara (Christine Görner) aus dem Schwarzwald. Seine wahre Identität gibt er aber nicht zu erkennen. Stattdessen übernimmt sein Hofdichter Dr. Hebele (Gunther Philipp) Georgs Rolle. Dieser sorgt in seiner neuen Position für einige Aufregung.

Details

Rudolf Lenz, Christine Görner, Gunther Philipp, Alice Kessler, Ellen Kessler, u.a.
Rudolf Schündler
Willy Mattes
Erich Küchler, Werner M. Lenz
Walter Forster, Maria von der Osten-Sacken

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken