Mörder ohne Erinnerung

De Zaak Alzheimer

NL, B, 2003

ThrillerKrimi

Ein Auftrags-Killer mit Alzheimer wechselt die Seiten.

Min.120

Obwohl Angelo Ledda (Jan Decleir) an Alzheimer erkrankt ist, arbeitet der Profikiller noch immer sehr präzise. Als sich die nächste Zielperson jedoch als kleines Mädchen erweist, das zur Prostitution gezwungen wurde, führt er den Auftrag nicht aus. Er macht sich auf die Jagd und will die skrupellosen Hintermänner zur Strecke bringen. Aber Ledda bleibt nicht viel Zeit: Seine Gegner sind einflussreich, die Polizei ist ihm auf der Spur, und sein Gehirn arbeitet immer unzuverlässiger...

IMDb: 7.4

  • Schauspieler:Jan Decleir, Koen De Bouw, Werner De Smedt, Jo De Meyere, Gene Bervoets

  • Regie:Erik Van Looy

  • Kamera:Danny Elsen

  • Autor:Carl Joos

  • Musik:Stephen Warbeck

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.