Mr. Poppers Pinguine

Mr. Popper's Penguins

United States of America, 2011

FilmKomödieFamilie

In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.

Min.94

Start06/17/2011

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jim Carrey, Carla Gugino, Madeline Carroll, Angela Lansbury, Ophelia Lovibond, Clark Gregg, Jeffrey Tambor, David Krumholtz, Philip Baker Hall, James Tupper, Dominic Chianese, William Charles Mitchell, Kelli Barrett, Maxwell Perry Cotton, Henry Kelemen, Dylan Clark Marshall, Cynthia Kirchner

  • Regie:Mark Waters

  • Autor:Sean Anders, John Morris

  • Musik:Rolfe Kent

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.