Nenn mich einfach Nikolaus

Call Me Claus

United States of America, 2001

FilmTV-FilmFamilie

Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?

Min.86

Start12/03/2001

IMDb: 5.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Whoopi Goldberg, Nigel Hawthorne, Victor Garber, Taylor Negron, Frankie Faison, Kip King, Brian Stokes Mitchell, Alexandra Wentworth, Melody Garrett, Robert Costanzo, Jazmn, Bruce Vilanch, Allyce Beasley, Juan Carlos Cantu, Tinashe, Ed Gale, Richard Moll, Patti Tippo, Steve Murphy

  • Regie:Peter Werner

  • Kamera:Neil Roach

  • Autor:Brian Bird, Paul Mooney, Gregory Bernstein, Gregory Bernstein, Sara Bernstein, Sara Bernstein

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.