"Adam sucht Eva" 2021: Gisele Oppermann ist dabei

"Adam sucht Eva" 2021: Gisele Oppermann ist dabei

© RTLZWEI

News
11/30/2021

"Adam sucht Eva" 2021: Wer ist ausgeschieden?

Derzeit suchen Singles nach einer neuen Liebe bei der Nacktshow "Adam sucht Eva" auf RTLZWEI.

von Lana Schneider

Auf RTLZWEI wird zurzeit wieder im Garten Eden nach der großen Liebe gesucht. Die Teilnehmenden der Nacktshow sind in der sechsten Staffel teilweise keine Unbekannten: Unter anderem sind die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Giuliana Farfalla, "Temptation Island"-Verführer Jay und der "Berlin – Tag & Nacht"-Schauspieler Falko Ochsenknecht dabei. 

Wöchentlich entscheiden abwechselnd die Männer oder die Frauen in einer Abstimmung, wer die Liebesinsel in der "Nacht der Erkenntnis" verlassen muss. Wir verraten, wen es dieses Mal getroffen hat.

Folge 3

Die neue Eva Sandy verzaubert gleich zwei Adams: Denny Heidrich und Collins Egege. Und genau das wird für Dennys zugeteilte Eva Lisa zum Verhängnis – die Männer entscheiden, dass sie den Garten Eden verlassen muss. Die verbliebenen KandidatInnen sind daher Giselle, Anna, Giuliana, Jasmin, Paula, Sandy, Denny, Sergio, Collins, Sasha und Jay.

Folge 2

"Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen", sagt Falko Ochsenknecht zu seinem Rauswurf, den er sich zuvor bereits gewünscht hatte. Außer Falko fliegt in der ersten Entscheidungsnacht auch Marcus "Kocki" aus "Adam sucht Eva". Im Nachhinein bot Teilnehmer Sasha an, freiwillig zu gehen, damit Marcus bleiben kann, was die Regeln der Show aber nicht zuließen. Somit sind noch Giselle, Lisa, Anna, Giuliana, Jasmin, Sasha und Jay in der Show dabei.

Neue Folgen der sechsten Staffel von "Adam sucht Eva" laufen immer montags zur Primetime auf RTLZWEI und RTL+ (früher TVnow).