"And Just Like That": Diese Stars sind im "SATC"-Serien-Revival

© Warner

News
10/06/2021

"And Just Like That"-Trailer: Starttermin vom "SATC"-Revival bekannt

Ein neuer Trailer zeigt erste Szenen aus dem "Sex and the City"-Revival mit Parker, Davis und Nixon.

von Lana Schneider

Wie wir bereits wissen, wird in New York City fleißig an "And Just Like That" gearbeitet und nun lieferte das Produktionsstudio HBO Max erste Einblicke in das "Sex and the City"-Revival über die Freundinnen Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York-Goldenblatt (Kristin Davis). 

Der neueste Teaser-Trailer zeigt Einblicke in die Dreharbeiten und einige Szenen-Ausschnitte mit den Hauptcharakteren. Außerdem ist jetzt ein Starttermin bekannt: "And Just Like That" startet im Dezember 2021.

Carrie und Mr. Big

Der kurze Teaser-Trailer zeigt zuerst die drei Freundinnen Carrie, Miranda und Charlotte. Anschließend folgt eine kurze Kussszene von Carrie und ihrem Ehemann Mr. Big (Chris Noth). 

Zudem zeigt der Trailer des Senders, dessen Produktionen bei uns in Österreich auf Sky erscheinen, Szenen aus der dritten Staffel von "Succession", dem "Gossip Girl"-Reboot, der DC-Serie "Peacemaker" und den Filmhits "Dune" und "Matrix 4: Resurrections"

Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass eine Scheidung zwischen den beiden in den neuen Folgen ansteht oder Mr. Big sogar sterben wird. Keine dieser Theorien wird in dem kurzen Clip bestätigt – aber dementiert auch nicht. Antworten folgen wohl beim Start in diesem Jahr. 

"And Just Like That" soll aus 10 Episoden bestehen und im Dezember auf HBO starten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.