© RTL / Stefan Gregorowius

News
11/24/2021

Dschungelcamp 2022: Sind das die KandidatInnen?

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" startet im Jänner 2022 in die nächste Runde.

von Lana Schneider

Im Jänner ist es wieder soweit und die Dschungelcamp-KandidatInnen kämpfen in der Wildnis gegeneinander um den Titel "DschungelkönigIn 2022". Wie die "Bild" berichtet, sollen bereits die Teilnehmenden feststehen – und darunter sind so einige Prominente, die für Krawalle im TV bekannt sind.

Das sind die KandidatInnen

Laut dem Medienbericht ziehen zehn TeilnehmerInnen in das Camp von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ein:

  • Modedesigner Harald Glööckler
  • Realitystar Filip Pavlovic
  • Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis
  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat
  • "GZSZ"-Star Eric Stehfest
  • Schauspielerin Anouschka Renzi
  • Model Janina Youssefian
  • Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
  • Schauspielerin Tina Ruland
  • Ex-"Are You The One"-Kandidatin Christin Okpara

Neuer Austragungsort

Aufgrund der Corona-Pandemie wird auch 2022 das Camp nicht in Australien sein. Stattdessen werden sich die KandidatInnen im Swadini Nationalpark am Blyde River Canon in Afrika den Challenges stellen.

Das Dschungelcamp 2022 startet im Jänner auf RTL und RTL+, dem ehemaligen TVnow.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.