© Netflix

News
11/15/2021

"Prinzessinnentausch 3"-Trailer: Netflix-Weihnachten mit Vanessa Hudgens

Die romantische Weihnachts-Komödie zeigt Vanessa Hugens wieder in einer Dreifach-Rolle. Diesmal geht es um einen Kunstraub.

von Franco Schedl

In ihrem dritten Weihnachts-Abenteuer kommt Vanessa Hudgens in dreifacher Gestalt daher. Das ist an sich keine Neuheit, da sie bereits im vorhergehenden Teil von 2021 eine Dreifach-Rolle gespielt hat.

Diesmal weist das romantische Netflix-Spektakel aber sogar eine kriminelle Note auf, da ein wertvolles Artefakt gestohlen wurde und nun wiederbeschafft werden soll, wie bereits der Trailer zeigt:

Vatikan-Schatz

Direkt aus dem Vatikan wurde der wertvolle Stern des Friedens angeliefert, doch kurz darauf ist der Schatz verschwunden. Königin Margaret von Montenaro und Prinzessin Stacy (beidemal Hudgens) beschließen, sich höchstpersönlich um die Wiederbeschaffung des unbezahlbaren Stückes zu kümmern, und kontaktieren daher Margarets verbrecherische Cousine Fiona (ebenfalls Hudgens).

An Hudgens verdreifachter Seite sind unter anderem auch Remy Hii ("Crazy Rich") und Sam Palladio ("Catherine - The Great") zu sehen. Regie und Drehbuch haben auch bei diesem dritten Teil Mike Rohl und Robin Bernheim übernommen

"Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern" wird am 18. November auf Netflix starten. Die ersten beiden Teile sind nach wie vor auf Netflix verfügbar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.