"Unseen": Trailer zur südafrikanischen Serie

"Unseen": Trailer zur südafrikanischen Serie

© Netflix

News

"Unseen": Putzfrau wird auf Netflix zur Mörderin

In der Thriller-Serie wird eine scheinbar normale Putzfrau zur Mörderin, als sie verzweifelt nach ihrem verschwundenen Mann sucht.

von

Maike Karr
Maike Karr

03/20/2023, 04:01 PM

Mit "Blood & Water" hat Netflix bereits 2020 eine südafrikanische Serie veröffentlicht, die nicht nur beste Unterhaltung lieferte, sondern auch noch besonders gut beim Publikum ankam. Während sich diese Serie mehr auf High-School-Dramen als auf Kriminalfälle konzentrierte, schlägt "Unseen" einen ganz anderen Weg ein. Die neue Netflix-Serie aus Südafrika liefert puren Thrill, der einen an den Bildschirm fesselt. 

Seht hier den Trailer:

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Worum geht's in "Unseen"? 

Erzählt wird die gefährliche Wandlung der unscheinbaren Zenzi Mwale (Gail Mabalane) von der Putzfrau zur Mörderin. Auf der Suche nach dem Verbleib ihres verschwundenen Mannes begibt sich Zenzi auf einen gefährlichen und zerstörerischen Weg, der von finsteren Gestalten übersät ist, die sie für ihre ruchlosen Pläne ausnutzen wollen. Gail Mabalane liefert eine eindringliche Vorstellung als die zunehmend verzweifelte, aber entschlossene Zenzi.

Im Trailer macht die Thriller-Serie bereits einen äußerst spannenden Eindruck, in dem nicht die üblichen ProtagonistInnen im Fokus stehen, sondern eine Schwarze, mittellose Putzfrau. Auch die Geschichte an sich klingt originell, sodass Fans von Krimis und Thrillern sich auf eine abwechslungsreiche Serie freuen können, die man so nicht schon dutzende Male präsentiert bekommen hat. 

Wann und wo kann man "Unseen" sehen? 

"Unseen" ist ab dem 29. März auf Netflix verfügbar. 

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat