Cris Johnson hat ein Geheimnis: Er kann einige Minuten in die Zukunft sehen.

Min.96

Cris Johnson (Nicolas Cage) hat ein Geheimnis: Er kann einige Minuten in die Zukunft sehen. Aber da er als Kind unzählige verstörende Untersuchungen hat über sich ergehen lassen müssen, will er von seiner Gabe nichts wissen. Er nutzt sie nur, als sich als Zauberer und Gelegenheitsspieler in Las Vegas über Wasser zu halten. Dann aber bittet ihn die Agentin Callie Ferris (Julianne Moore) um Hilfe. Terroristen haben eine Atombombe gestohlen und planen, diese in Los Angeles zur Explosion zu bringen ...

IMDb: 6.2

  • Schauspieler:Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel, Thomas Kretschmann, Tory Kittles

  • Regie:Lee Tamahori

  • Autor:Gary Goldman, Jonathan Hensleigh, Paul Bernbaum, nach Philip K. Dick

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Next

1/2