Die Nacht von Soho

Night and the City

1992

DramaKrimi

Bei seinen Versuchen, ins Boxgeschäft einzusteigen, macht Winkeladvokat und Verlierer Harry Fabian (Robert De Noro) sich mächtige Leute zu Feinden. Remake des gleichnamigen Film-Noir von 1950

Min.105

Harry Fabian ist ein mäßig erfolgreicher, schlitzohriger New Yorker Anwalt, der davon träumt, einmal in seinem Leben ganz groß rauszukommen. Um dieses Ziel zu erreichen, beschließt er, sich als Box-Promoter zu versuchen. Mit dem alten Ex-Boxer Al als Berater will er ein großes Turnier auf die Beine stellen. Dazu aber braucht man Geld - und das hat Harry nicht. Trotzdem hält er unbeirrbar an seinem großen Traum fest - ohne zu realisieren, dass er sich mit seinen Betrügereien und leeren Versprechungen immer neue, mächtigere Feinde macht und damit sein eigenes Verderben besiegelt ...

IMDb: 5.8

  • Schauspieler:Robert De Niro, Jessica Lange, Cliff Gorman, Alan King, Jack Warden, Eli Wallach

  • Regie:Irwin Winkler

  • Autor:Richard Price

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.