Nur nicht aufregen!

Nur nicht aufregen!

Germany, 2016

FilmKomödie

Paul Schneider ist Versicherungsangestellter und mächtig genervt. Er hat die Nase voll obrigkeitshörigen Bankangestellten, geldgierigen KFZ-Mechanikern, prinzipienreitenden Fahrkartenkontrolleurinnen und vor allem von intriganten Kollegen – wie Ingo der ihm in den Rücken fällt, als der junge Kevin Kröler einen Versicherungsbetrug versucht. Plötzlich ist es Paul, der eine Abmahnung bekommt. Doch das will er sich nicht bieten lassen. Er beauftragt die junge, unkonventionelle Anwältin Aylin Beyerling, die eigentlich so gar nicht in sein Weltbild passt, mit der Wahrnehmung seiner Interessen, doch während diese versucht, den Streit zu schlichten, dämmert Paul langsam, dass er auch sich selbst überdenken muss

Min.88

Start05/19/2016

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Leonard Lansink, Sönke Möhring, Tim Kalkhof, Angela Roy, Martin Brambach, Lina Wendel, Aleksandar Jovanović, Jürgen Rißmann, Julia Blankenburg, Susann Uplegger, Thomas Kügel, Paul Frielinghaus, Suzan Anbeh, Maja-Celiné Probst, Johanna Falckner, Hassan Chahrour, Christoph Drobig, Senna Guemmour, Holger Handtke, Anna Kulbatzki, Gotthard Lange, Astrid Leberti, Maria Mägdefrau, Leonhard Karl Pogodda, Adrian Zwicker, Michael Schumacher

  • Regie:Thomas Jahn

  • Autor:Stefan Rogall

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.