Nur noch 72 Stunden

 USA 1968

Madigan

Drama, Krimi 101 min.
6.60
Nur noch 72 Stunden

Spanish Harlem, New York: Zwei Cops müssen einen flüchtigen Killer innerhalb von 72 Stunden finden und ihn festnehmen. Denn der ist mit ihren Dienstpistolen geflüchtet.

Die beiden Cops Daniel Madigen (Richard Widmark) und Rocco Bonaro (Harry Guardino) sollten den Kriminellen Barney Benesch eigentlich festnehmen, doch es gelang ihm sie abzulenken, zu entwaffnen und mit ihren Dienstpistolen unterzutauchen. Für den verpatzten Einsatz müssen die beiden den Flüchtigen nun innerhalb von 72 Stunden finden und festnehmen.

Während Madigan und Bonaro auf der Suche nach dem Killer sind, ermodert dieser zwei Polizisten. Durch einen Tipp gelingt es den beiden dann aber doch noch den Verbrecher in eine Falle zu treiben. Als der sich in Wohnung verschanzt, kommt es zu einem folgeschweren Schusswechsel.

Details

Richard Widmark, Henry Fonda, Inger Stevens, Harry Guardino, James Whitmore, u.a.
Don Siegel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken