P.S. - Liebe auf Anfang

P.S.

2004

DramaRomanzeKomödie

Die New Yorker Kunstdozentin Louise verliebt sich in einen Studenten, der ein Abbild ihrer verstorbenen Jugendliebe ist.

Min.97

Die New Yorker Kunstdozentin Louise (Laura Linney) ist erfolgreich und attraktiv - aber einsam. Als sie eines Tages den jungen Künstler Scott (Topher Grace) kennenlernt, der sich als Student an ihrer Universität bewirbt, traut Louise ihren Augen kaum - sieht er ihrer verstorbenen Jugendliebe doch zum Verwechseln ähnlich! In der festen Überzeugung, dass es sich bei Scott um eine Reinkarnation ihres toten Freundes handelt, beginnt Louise eine Affäre mit ihm.

Es dauert jedoch nicht lange, bis die Beziehung zwischen der Dozentin und ihrem angehenden Studenten für allerlei emotionale Verwirrungen sorgt...

IMDb: 6.3

  • Schauspieler:Laura Linney, Topher Grace, Gabriel Byrne, Marcia Gay Harden, Paul Rudd

  • Regie:Dylan Kidd

  • Autor:Helen Schulman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

P.S. - Liebe auf Anfang

1/2