Emir Isilay

Im Mittelpunkt des neuen Marvel-Abenteuers, das vor "Iron Man" (2008) und den "Avengers" (2012) in den 90er-Jahren spielt, steht erstmals eine Superheldin.

Die Kumpels Devon (Justin Bruening) und Jamal (Jamal Quezaire) haben gerade auf ihrem YouTube-Kanal einen Hit mit einem gefaketen Video gelandet, das angeblich ein echtes Monster zeigt. Um daran anzuknüpfen, möchten sie mit einer eigenen YouTube-Reality-Sendung nachlegen. In dieser wollen sie Menschen interviewen, die glauben, dass sie selbst Monster, zum Beispiel Vampire oder Werwölfe, sind. Mit einer Anzeige finden sie zahlreiche Bewerber für ihr Monster-Projekt. Als die Dreharbeiten in einem baufälligen alten Anwesen losgehen soll, rekrutiert Devon noch seine Ex-Freudin Murielle (Murielle Zuker) und deren neuen Freund Bryan (Toby Hemingway) zur Unterstützung. Doch bald muss das Quartett erkennen, dass Monster sehr real sind…

Zufällig Liebe

— Random Encounters

Es ist purer Zufall, als sich in der Millionenmetropole Los Angeles Kevin (Michael Rady) und Laura (Abby Wathen) in einem Café begegnen. Nur wenige Minuten dauert ihr schicksalhaftes Treffen an, ehe sie wieder getrennte Wege gehen. Aber für sie beide ist klar: Das war die Liebe ihres Lebens! Umso mehr bedauern Kevin und Laura anschließend, dass sie nicht nach der Nummer des jeweils anderen gefragt haben. Wie sollen sie sich jetzt nur wiederfinden? Eine abenteuerliche Suche nimmt ihren Lauf, wobei Laura von ihrer Mitbewohnerin Mindy (Meghan Markle) und Kevin vom Filmagenten Ted (Joshua LeBar) unterstützt werden. Doch auch mit ihrer Hilfe will es nicht so recht klappen. Denn der Zufall sorgt leider auch dafür, dass immer neue unvorhergesehene Ereignisse dem Wiedersehen von Kevin und Laura einen Strich durch die Rechnung machen.

Bikini Model Academy

— Bikini Model Academy

T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello) sind Taugenichtse wie sie im Buche stehen. So verwundert es auch nicht, dass ihre Freundinnen schnell die Schnauze voll den beiden faulen Herren haben und sie verlassen.

Als eine amerikanische Ölfirma einen Bohrturm in der weiten Wüste der Mongolei in Betrieb nimmt, wissen sie nicht was sich unter ihnen befindet. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von tödlichen Kreaturen, die sich rasend schnell ausbreiten und jeden verschlingen, der ihnen in den Weg kommt! Der Einzige, der sie stoppen kann ist der Schatzsucher und Abenteurer Daniel Upkin, der schon sein ganzes Leben lang nach einem legendären Grab sucht, das der Sage nach von den Monsterwürmern bewacht wird. Er muss alles riskieren um die Kreaturen aufzuhalten, bevor sie sein Lebenswerk für immer zerstören!