George Meyers

Zuckerschnecke Brittany hat Angst vor Geschwindigkeit, während ihr Freund Max an illegalen Autorennen teinimmt. Die Rennszene wird gesteuert von Drogenboss Hornero Martino und seinem Sohn Rico. Als Max Rico in die Quere kommt, wird er verletzt und Brittany muss für ihn einspringen. Und als sei das nicht schon gefährlich genug, beschließt Rico auch noch, das seit einer radioaktiven Verstrahlung explosive Sperma seines Vaters, als neue Droge zu vermarkten....

Der Comic-Zeichner Stu Miley ist glücklich, mit der Figur des respektlosen Äffchens "Monkeybone" steht er vor den Durchbruch. Doch ein Autounfall befördert ihn ins Koma. Er befindet sich plötzlich in der Komawelt "Downtown" wieder. Dort begegnen ihn sehr seltsame Figuren und da Äffchen "Monkeybone", das jede Menge Chaos anrichtet...