James Read

Kein Zweifel, Fotograf David ist ein Sittenstrolch. Seit Jahren verführt er einsame, junge Frauen zu obszönen Nacktaufnahmen, um sie sich anschließend gefügig zu machen. Dutzende Klagen wegen Vergewaltigung wurden bereits abgewiesen. Staatsanwältin Dana braucht Beweise. Hieb-und stichfeste. Sie selbst will David überführen. Doch auch Dana erliegt David’s eiskalter Raffinesse… Er ist ein Meister der Verführung, die Wunschvorstellung jeder Frau, der Alptraum aller Frauen. (FSK: 18)

Chicago 1919; Die Spieler des Baseball-Spitzenteams “Chicago White Sox” sind ärgerlich über die schlechte Bezahlung durch Club-Chef Comiskey. Wetthaie entdecken die Schwachstelle im Team und bestechen einige Spieler, um den Ausgang der Meisterschaft zu beeinflussen. Die Mannschaft verliert geplant, doch als das Geld nicht fließt, wie zugesagt, siegen die “White Sox” wieder. Die erzürnte Unterwelt droht mit massiver Gewalt und obwohl sich nicht alle Spieler davon beeindrucken lassen, unterliegen die “White Sox” im Entscheidungsspiel. Die Presse deckt den Skandal auf, und die Spieler werden letztendlich lebenslänglich gesperrt.

Natürlich blond 2

— Legally Blonde 2: Red, White & Blonde

Elle ist entsetzt: Die Mama von Brutus, ihrem geliebten Chihuahua, wird in einer Tierversuchsanstalt gefangen gehalten! Da müssen ihre Karriere als Anwältin und ihre Hochzeitspläne erst einmal warten. Wird sie es schaffen, Brutus Mom zu retten, dem hässlichen Gesicht der Politik eine Schönheitskur zu verpassen - und obendrein pünktlich vorm Altar zu erscheinen?

Nach einer Zeit in einer Jugendstrafanstalt erhält der 18-jährige Kris Furillo die Chance, ein neues Leben zu beginnen. Ihr Talent im Umgang mit Pferden wird von einem freiwilligen und lokalen Trainer erkannt, der ihr einen Job auf der Ranch der Familie Ritter vermittelt.

Fackeln im Sturm

— North and South

Militärakademie von West-Point, zwei Jahrzehnte vor Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkrieges: Trotz aller Meinungsverschiedenheiten schließen der junge, aristokratische Südstaatler Orry Main und George Hazard aus dem frühkapitalistischen Norden eine tiefe Freundschaft, die Jahrzehnte überdauern soll. Orry liebt die junge, vornehme Madeline Vabray, die er auf dem Weg nach „West Point“ kennen gelernt hat. Doch Madelines Vater hintertreibt diese Liebesbeziehung.