Laura Bailey

Die alte Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen flammt erneut auf, als Schulleiterin Bloodgood Blutsauger- und Wolfs-Schüler an der Monster High aufnimmt. Die Monster-High-Clique macht es sich zur Aufgabe zu beweisen, dass es keine Rolle spielt, was man ist.

Monster High - Fatale Fusion

— Monster High: Freaky Fusion

Der Monster High droht neuer Ärger! Die Clique rund um Frankie Stein wollte eigentlich nur etwas in ihrer Vergangenheit herumstöbern, denn die soll es echt in sich haben. Doch blöderweise gerät ihre Zeitreise mächtig in die Hose. Ziel war es, zum Eröffnungstag ihrer Schule zu reisen, doch stattdessen landet die Truppe in einem abgefahrenen Horror-Labor. In der Einrichtung treibt der Sonderling Sparky sein Unwesen. Ihm gelingt es, die Freundinnen in ein Experiment zu verwickeln - mit fatalen Folgen! Acht von ihnen transformiert er zu vier schaurig-schönen Hybrid-Monstern. Trotz Fusion wider Willen ist nun Zusammenarbeit gefragt, damit keine weiteren Experimente schiefgehen. Wenn die Freunde scheitern, könnte das das Ende ihrer geliebten Monster High bedeuten!

Barbie verrät dir ein Geheimnis ... Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt Barbie von zwei Freundinnen ein großes Geheimnis: Die beiden sind Glitzerfeen, und Ken befindet sich in ihrem verborgenen Zauberreich! Um ihn zurückzuholen, begibt sich Barbie mit ihren Freundinnen und ihrer Rivalin Raquelle auf eine Reise voller Abenteuer. Zusammen stellen sie sich mutig allen Gefahren und erleben, dass wahre Magie nicht im Märchen zu finden ist, sondern nur in echter Freundschaft.

Knapp zehn Jahre, nach dem ein tragischer Fehler begangen wurde, machen sich der Familienvater Chas und der okkulte Ermittler John Constantine (Matt Ryan) auf, um endlich Chas' Tochter Trish aus einem mysteriösen Koma zu befreien. Zur Hilfe eilen ihnen dabei die übernatürliche Krankenschwester Nightmare, die einflussreiche Queen of Angels und der brutale aztekische Gott Mictlantecuhtli. Denn nur vereint haben sie die Chance, den Dämon Beroul zu überlisten und so Trishs Seele zu retten. Also begibt sich Constantine zusammen mit seinen neuen Weggefährten in die dunkle urbane Schattenseite von Los Angeles, muss dort die listigen Ausgeburten der Hölle überlisten und sich sogar noch seinem Erzfeind Nergal stellen - und das alles, während er noch gegen seine eigenen inneren Dämonen kämpft.

Das Königreich empfängt eines Tages geheimnisvolle Besucher, doch ob man ihnen auch wirklich vertrauen kann? Jedenfalls machen Graf Antonio, der König von Boromio und sein Bediensteter Nicolo alles andere als einen positiven ersten Eindruck. Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde machen sich deshalb auf eine geheime Spionage-Mission, um die Gäste genauer unter die Lupe zu nehmen und zwar möglichst rund um die Uhr. Also schnell die coole Sonnenbrille ausgekramt, aufgesetzt und ab dafür wie ein echter Spion! Dabei kommen ihre besonderen Fähigkeiten als Detektive zum Tragen, ebenso wie coole neue Gerätschaften, die, ohne dass Alise und die andern es wussten, in den geheimen Kammern der Burg nur auf ihren spannenden Einsatz gewartet haben. Schon bald müssen sie Rätsel lösen und durch geheime Türen fallen, um den Plan der Gäste herauszufinden und das Königreich vor dem Untergang zu bewahren.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

— LEGO Marvel Super Heroes: Avengers Reassembled!

Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen! Doch während im Königreich alles für das Fest vorbereitet wird, plant Rothbart, Weihnachten zu zerstören. Wird es den Freunden im Schloss gelingen, Rothbart aufzuhalten und den Tag zu retten? Zum ersten Mal in wunderschöner Computeranimation erzählt und mit Musik von Anna Graceman aus der TV-Talentshow America’s Got Talent begleitet, ist Weihnachten mit der Schwanenprinzessin ein bezaubernder, musikalischer Weihnachtsgenuss für die ganze Familie!

Während ihre Eltern den Sommer über verreist sind, verbringt die kleine Prinzessin Alise viel Zeit mit Königin Uberta. Von ihr soll das Mädchen lernen, eine echte königliche Hoheit zu sein. Doch für Alise gibt es nur eines: Sie will eine verwegene Piratin sein und setzt zusammen mit Lord Rogers, der Schildkröte Speed und dem Frosch Jean-Bob die Segel. Auf ihrer Fahrt über das Meer erlebt die Bande aufregende Abenteuer, aber auch Gefahren. Nachdem sie auf einer geheimnisvollen Insel schiffbrüchig werden, lernt die Prinzessin den dort abgeschieden lebenden Lucas kennen. Die Piratencrew und ihr neuer Freund müssen zusammenarbeiten, um dem Eiland mit seinen gefährlichen Kreaturen zu entkommen.

LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Ärger in Wakanda

— LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Trouble in Wakanda

Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, das nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T'Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher!

Kaum ist Peter Parker auf der Schule für Genies, der Horizon High, aufgenommen, fliegt sein bester Freund Harry Osborn von der Elite-Lehrstätte. Nun muss Peter sein Geheimnis für sich behalten: Er ist Teenie und zugleich ein Spinnenmann mit Superkräften. Die tauchten auf, als ihn eine radioaktiv verseuchte Spinne gebissen hatte. Wenn Peter also nicht gerade in der Schule büffelt, stellt er sich dem fiesen Geier oder dem bösen Skorpion entgegen, der das Museum angreift. Daheim geht er einer ganz anderen Frage nach. Was hat der Spinnenbiss wirklich mit ihm angestellt? Peter wagt ein wissenschaftliches Selbstexperiment. (Text: Disney)

In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...

Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.