Natsu Yorita

Ride Your Wave

— きみと、波にのれたら

Hinako hat gerade die Oberschule abgeschlossen und ist nun eine frischgebackene Universitätsstudentin. Dafür zog sie vor kurzem in eine Küstenstadt, doch die Nähe zur Uni war kaum der einzige Grund für Hinako, denn sie surft leidenschaftlich gern! Während sie auf dem Surfbrett mutig selbst den gefährlichsten Wellen trotzt, sieht sie sich an Land jedoch von der Unsicherheit über ihre eigene Zukunft geplagt … Als ein Feuer in der Küstenstadt für Chaos sorgt, lernt Hinako den jungen Feuerwehrmann Minato kennen und schon bald verbringen die beiden mehr Zeit miteinander. Als sie so gemeinsam auf dem Meer surfen und sich besser kennenlernen, fühlt sich Hinako mehr und mehr zu dem jungen Mann hingezogen, der sich so offen und aufopferungsvoll für andere einsetzt. Doch auch sie selbst genießt einen besonderen Platz im Herzen Minatos …

Pretty Cure Healin' Good

— ヒーリングっど♡プリキュア

Tief im Inneren der Erde existiert ein geheimer Ort, den seine Bewohner Healing Garden nennen. Seine Magie beschützt die Erdoberfläche und hält Krankheiten von ihr fern. Doch nun sind beide Welten in Gefahr, denn die Bewohner des Byougen Kingdom planen, den heiligen Ort und alle seine Bewohner mit einer hochansteckenden Krankheit zu infizieren, um ihren König, King Byougen, wiederzuerwecken. Als ihr Reich kurz vor dem Untergang steht, schickt Königin Teatinu die drei Healing Animals, Rabirin, Pegitan und Nyatoran, gemeinsam mit ihrer Tochter Latte in die Menschenwelt, um die legendären Kriegerinnen zu finden, die mit den Tierwesen eine Partnerschaft eingehen und beide Welten vor der Vernichtung retten sollen.