Peter Hengl

Wenn man mit den falschen Leuten schläft, kann man sich etwas einfangen. Das muss Hans am eigenen Leibe erfahren. Kann sein Freund Seba ihn von der Plage im Schritt befreien?

Ein unheimliches altes Zirkusrequisit gibt sein Geheimnis preis und eine junge Frau wird ein Opfer von Vadim...

Curling für Eisenstadt

— Curling für Eisenstadt

Bisher ist die verwöhnte Vicki immer gut durch ihr Leben gekommen, indem sie sich auf den Namen ihres Vaters verlassen konnte, der ein einflussreicher Weinbauer ist. Nachdem sie ihren Job in einer Werbeagentur verliert und von ihrem Vater kein Geld mehr bekommt, sucht sie sich verzweifelt ein neues Ziel. In Eisenstadt will sie eine Damen-Curling-Mannschaft aufstellen und gegen die Kitzbüheler Staatsmeister gewinnen, damit Eisenstadt zum Austragungsort der Damen-Curling-WM wird.