Phillip Ko

Sie kommen aus der Hölle des Saigoners Gefängnisses und galten als der Abschaum der Gesellschaft... Diese Gesetzlosen wurden von den besten Ausbildern der Army trainiert, denn sie waren ihre letzte Hoffnung.... Das Pentagon schmiedet aus diesen Freiwilligen ein verschworenes Team für das bevorstehende Selbstmord Kommando. Ihr Auftrag: Sprengung einer unterirdischen US Raketenbasis 300 Meilen hinter den feindlichen Linien!

1646 sendet Prinzregent Tao Er Kan seine gut ausgerüsteten Truppen in den Süden des chinesischen Reiches. Ziel dieser Mission ist es, die verbliebenen Rebellen der verhassten Ming-Dynastie zu vernichten. Lung Wu, einstiger Herrscher des Ming-Reiches, wählt den Freitod, um der Schande einer Gefangenschaft zu entgehen. Sein Bruder Ming-Tang zieht inkognito mit einigen treuen Gefolgsleuten ebenfalls in den Süden, um die verbliebenen Rebellen zu mobilisieren und zu einem Gegenschlag auszuholen.

An seinem ersten Tag auf dem neuen Revier muss der Polizist Ted ausgerechnet seinem geistig behinderten Bruder Dodo aus der Patsche helfen. Der wird verdächtigt, einer Bande von Juwelendieben anzugehören - und landet hinter Gittern. Ted weiß, daß sein Bruder unschuldig ist. Anstatt den Inspektor einzuweihen, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln...

Auf der Suche nach neun gestohlenen Jade Figuren treffen ein Mädchen und ein junger Mann zusammen.Beide werden von der Tochter eines ermordeten Herrschers angeheuert, den Mörder zu finden und Rache zu üben.Doch die Suche nach dem Mörder gibt ihnen Rätsel auf.

Spezialagentin Cynthia erhält von Interpol den Auftrag, japanische Prostituierte aufzuspüren, die in Hongkong spurlos verschwunden sind.

Nan King Hsiao gilt als besonders mutiger Mann. Sein unermüdlicher Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums in den Provinzen ist weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. Eines Tages wird er in die Provinz Shiang abkommandiert. Diese Provinz wird auch die “Gelbe Hölle” genannt. Hier hat nur einer das Sagen – und das ist Sha Liang. Skrupellos und grausam beutet er die Bauern aus. Nan King Shiao läßt diesen Räuber kurzerhand hinrichten. Wie sich schnell herausstellt, hat er den Falschen getötet und ist nun selbst in großer Gefahr!

Die kampfgewandten Mitglieder einer regierungstreuen Familie werden ermordet, bis nur noch drei Brüder und eine Schwester übrig bleiben. Einer der Brüder zieht sich ins Kloster zurück, wird zum besten Kämpfer des Landes und stellt sich, als seine Schwester entführt wird, dem Entscheidungskampf.

Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

In den Bergen der Region Liang Shan kämpft eine verwegene Truppe von Rittern gegen das Terrorregime von Liang Chung-Shu. Als einer ihrer Männer - Chao Kai - umgebracht wird, schwören sie Rache. Sie machen sich die Bekanntschaft zwischen dem Mörder Shih und dem vermögenden Lu Chin-i zu Nutze. Wu Yung und Li Kuei sollen das Vertrauen von Lu gewinnen und versuchen, einen Keil zwischen beide zu schieben. Doch der Diener von Lu macht den Plan zunichte und verrät das Komplott. Wu und Li können entkommen, doch Lu wird gefangen genommen. Doch kurz vor seiner Exekution können ihn die Krieger von Liang Shan befreien. Aber nun gilt es, Liang Chung-Shu zu besiegen und Chao Kai's Tod zu rächen. Wu Yung bedient sich einer Kriegslist. Wird der Plan gelingen...?

Spezialagentin Cynthia erhält von Interpol den Auftrag, japanische Prostituierte aufzuspüren, die in Hongkong spurlos verschwunden sind.