Son Hyun-joo

Auf den ersten Blick führt Seong-soo ein perfektes Leben: Er hat einen Traumjob, eine Familie wie aus dem Bilderbuch, und er wohnt mit dieser in einem Luxusapartment. Doch plagt ihn immer noch ein Ereignis aus seiner Kindheit, welches Konsequenzen bis in sein heutiges Leben hat.

Der einst so lebensbejahende Rechtsanwalt Dong-Ho (Son Hyun-joo) ist seit dem Mord an seiner Ehefrau ein vollkommen anderer Mensch. Immer noch unter Schock stehend erhält er eines Tages einen Anruf – von seiner Frau! Zunächst hält Dong-Ho das für einen grausamen Scherz, bis er begreift, dass er dank einer elektromagnetischen Anomalie mit der Vergangenheit telefonieren kann. Nun hat er die Chance, die Ermordung seiner Frau ungeschehen zu machen. Doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, denn der Mörder befindet sich in der Vergangenheit schon ganz in ihrer Nähe …

Itaewon Class

— 이태원 클라쓰

„Itaewon Class“ erzählt die Geschichte von Park Sae-roy, der ein Restaurant in Itaewon (Seoul) eröffnet, nachdem er einige Jahre im Gefängnis verbrachte. Er möchte reich werden und die Jangga-Group, die für den Tod seines Vaters verantwortlich ist, vernichten. Doch Freundschaften gehen vor.