Wayne Morris

Bandit Dan Marady plant Hinterlistiges: Er will die Postkutsche überfallen lassen, um die Einwohner von Deep Water aus der Stadt zu locken.

Mit "Kid Galahad" inszenierte Michael Curtiz einen spannenden Boxerfilm mit dem exzellenten Trio Edward G. Robinson, Bette Davis und Humphrey Bogart.

Zur Verteidigung einer Dame schlägt ein Hotelpage auf der Party eines Boxmanagers den amtierenden Weltmeister k.o. und wird daraufhin als Boxer engagiert. Aus dem Pagen wird ein Champion, dem beim Weltmeisterschaftskampf jedoch eine Niederlage droht, weil er eine Affäre mit der Schwester des Managers anfängt, der seinem ihm im Ring treu ergebenen Schützling deshalb im entscheidenden Moment falsche Anweisungen gibt. Dieser Geschichte wurde 1962 mit Elvis Presley in der Hauptrolle neu verfilmt.