Persona 3 the Movie 1 Spring of Birth

劇場版 ペルソナ3 第1章 Spring of Birth

Japan, 2013

FilmAnimationActionFantasy

In dieser Stadt stimmt etwas ganz und gar nicht! Jede Nacht verwandeln sich die Straßen in eine lebensfeindliche Gegend, in der gefährliche Kreaturen namens „Shadows“ lauern. Schulwechsler Yuuki Makoto dagegen, der mit einem verspäteten Zug in eben dieser Stadt um Mitternacht ankommt, nimmt das alles ganz gelassen. Erst als sein neues Wohnheim eines Nachts von einer Horde starker Shadows angegriffen wird, begreift er die Bedrohung. Doch dem Tod gegenüberstehend entfesselt Yuuki ungeahnte Kräfte und beschwört ein sogenanntes „Persona“, das es mit den angsteinflößenden Gegnern aufnehmen kann. Aber es bleiben tausend Fragen offen: Warum ist Yuuki in der Lage das Persona zu beschwören? Woher kommen die Shadows? Und wie kann man diesen nächtlichen Kreislauf endgültig durchbrechen?

Min.98

Start11/23/2013

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Akira Ishida, Megumi Toyoguchi, Kohsuke Toriumi, Rie Tanaka, Hikaru Midorikawa, Mamiko Noto, Kazuya Nakai, Isamu Tanonaka, Miyuki Sawashiro, Hideyuki Hori, Yuka Komatsu, Hiroaki Miura, Kenji Nojima, Atsumi Tanezaki

  • Regie:Noriaki Akitaya

  • Autor:Jun Kumagai, Jun Kumagai, Jun Kumagai

  • Musik:Shoji Meguro

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.