Plattfuss am Nil

Piedone d'Egitto

Italy, 1980

FilmActionKomödieKrimiDrama

Connie Burns, die Nichte eines Ölmillionärs, und Cerullo, ein schrulliger Professor, der sich hauptsächlich mit Käfern beschäftigt, sind entführt worden. Cerullo hat die ungeheuer interessante Entdeckung gemacht, daß ein bestimmtr Käfer nur dort anzutreffen ist, wo Ölvorkommen zu finden sind. Kommissar Rizzo, auch Plattfuss genannt, gelingt es zwar die junge Connie zu befreien, doch der Professor bleibt verschwunden. Die Spur führt nach Ägypten, und Plattfuß macht sich mit seinem lustigen Serganten Caputo auf den Weg dorthin. Wieder mal im Gepäck versteckt, will sich auch Plattfuß' Adoptivsohn Bodo dieses Abenteuer nicht entgehen lassen.

Min.104

Start03/01/1980

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bud Spencer, Enzo Cannavale, Baldwyn Dakile, Angelo Infanti, Cinzia Monreale, Karl-Otto Alberty, Adel Adham, Mahmoud Kabil, Robert Loggia, Leopoldo Trieste, Venantino Venantini, Ester Carloni, Mimmo Poli, Sem, Sax, Osiride Pevarello, Riccardo Pizzuti

  • Regie:Steno, Massimo Carocci, Marina Mattoli

  • Kamera:Luigi Kuveiller, Sandro Borni

  • Autor:Massimo Franciosa, Steno, Adriano Bolzoni, Adriano Bolzoni

  • Musik:Guido De Angelis, Maurizio De Angelis

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.