Project Power

Project Power

USA, 2020

FilmActionSuperhelden

Knalliges Action-Spektakel mit Jamie Foxx, Joseph Gordon-Levitt und Dominique Fishback, die in New Orleans gegen eine neuartige Droge zu Felde ziehen, die Superkräfte verleiht.

Min.113

Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Der Haken ist allerdings, dass man erst mehr weiß, wenn man sie genommen hat. Während einige also unverwundbar werden, sich unsichtbar machen können oder extrem stark werden, zeigt sich bei anderen mitunter eine tödliche Wirkung.

Als die Pille jedoch zu einem extremen Anstieg der Kriminalitätsrate führt, schließt sich der Polizist Frank (Joseph Gordon-Levitt) mit der jungen Dealerin Robin (Dominique Fishback) zusammen, um an die Hintermänner heranzukommen. Doch dann taucht auch noch der ehemalige Soldat Art (Jamie Foxx) auf. Er verfolgt eine eigene kompromisslose und blutige Mission und hat offenbar sehr persönliche Gründe für seine Jagd auf die Hintermänner.

 

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jamie Foxx, Joseph Gordon Levitt, Dominique Fishback, Rodrigo Santoro

  • Regie:Henry Joost, Ariel Schulman

  • Kamera:Greig Fraser

  • Autor:Mattson Tomlin

  • Verleih:Netflix

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.