Revenge - Eine gefährliche Affäre

Revenge

USA, 1990

FilmDramaThrillerAction

Der Jet-Pilot Cochran zieht nach dem Militärdienst zu seinen Kumpel Tibey, der es in Mexiko mit zwielichtigen Geschäften zu Geld gebracht hat. Während seines Aufenthaltes beginnt er mit Tibeys bezaubernder Frau Miryea eine Affäre. Tibey ertappt das Paar, prügelt seinen Freund fast zu Tode und schickt Miryea als Hure ins Bordell. Mühsam kommt Cochran wieder zu Kräften und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Als er bei seinem Rachefeldzug nicht voran kommt, sucht er ein letztes Mal Tibey auf und erfährt von Miryeas neuem Dominzil: ein Kloster. Das Wiedersehen mit Miryea ist schmerzhaft, denn die Geliebte liegt im Sterben.

Min.124

Start02/16/1990

Ex-Fighter-Pilot Cochran (Kevin Costner) ist ein Mann, der die Gefahr, das Abenteuer und schöne Frauen liebt. Sein langjähriger Freund, der Drogenkönig Tibey (Anthony Quinn) muß miterleben, wie Cochran sich in seine hübsche Frau (Madeleine Stowe) verliebt und diese Liebe erwidert wird. Auge um Auge, Zahn um Zahn - in einem gewaltigen Showdown treffen die beiden Gangster aufeinander.

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Revenge - Eine gefährliche Affäre finden.

  • Schauspieler:Kevin Costner, Anthony Quinn, Madeleine Stowe, Tomas Milian, Joaquín Martínez, u

  • Regie:Tony Scott

  • Kamera:Jeffrey L. Kimball, Guillermo Rosas, William E. Kelley Jr.

  • Autor:Jim Harrison, Jim Harrison, Jeffrey Alan Fiskin

  • Musik:Jack Nitzsche, Lawrence A. Maddox, Jay Kamen, Troy Porter, Marvin Walowitz, Robin Harlan, Sarah Monat, Bob Newlan, Howell Gibbens, Jessica Gallavan, Thomas Whiting, Randle Akerson, Bruce Fortune, Joe Dorn, Sandy Berman, Mark Pappas, Oscar Mitt, Meredith Gold, Ron Meredith, Gabriel Cubos, Jorge Palomino

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.