Ricky

 Frankreich 2008
Drama, Fantasy 14.08.2009 90 min.
5.80
film.at poster

Eine ganz gewöhnliche Frau und ein ganz gewöhnlicher Mann verlieben sich ineinander - und bringen nicht nur ein Baby, sondern gleich ein Wunder hervor!

Als sich Katie (Alexandra Lamy), eine ganz normale junge Frau, und Paco (Sergi Lopez), ein ganz normaler junger Mann, begegnen, passiert etwas Magisches und Wunderbares: Sie verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Auch wenn Katies Tochter (Mélusine Mayance) dem Neuen gegenüber anfangs etwas misstrauisch ist, zieht er doch bald bei den beiden ein. Katies Glück scheint vollkommen, als ihre Liebe mit der Geburt eines knuddeligen, blauäugigen Jungen gekrönt wird. Doch Ricky ist ein außergewöhnliches Baby, das eine Überraschung für die frisch gebackene Familie parat hat und alle vor neue Aufgaben stellt ...

Details

Alexandra Lamy, Sergi Lopez, Mélusine Mayance, Arthur Peyret, André Wilms, u.a.
François Ozon
Philippe Rombi
Jeanne Lapoirie
François Ozon
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken