Romeo Is Bleeding

USA, 1993

DramaThrillerKrimi

Der Polizist Jack Grimaldi (Gary Oldman) beschützt Kronzeugen, die bedroht werden. Doch um sein Gehalt ein wenig aufzubessern, verrät er den Aufenthaltsort dieser Menschen an den örtlichen Mafiaboss.

Min.100

Der Polizist Jack Grimaldi (Gary Oldman) beschützt Kronzeugen, die bedroht werden. Doch um sein Gehalt ein wenig aufzubessern, verrät er den Aufenthaltsort dieser Menschen an den örtlichen Mafiaboss. Weder seine Frau Natalie (Annabella Sciorra) noch seine Freundin Sheri (Juliette Lewis) wissen von diesem "Zweitjob". So weit, so gut. Doch eines Tages ändert sich alles, als Jack die Killerin Mona (Lena Olin) trifft. Sowohl Mafia als auch Polizei hätten nichts dagegen, wenn Mona liquidiert werden würde, doch Jack verliebt sich in sie...

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Gary Oldman, Lena Olin, Annabella Sciorra, Juliette Lewis, Roy Scheider

  • Regie:Peter Medak

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.