Schief gewickelt

Schief gewickelt

Germany, 2012

FilmKomödie

Mona hat die Nase voll: Während sie sich und ihr Baby Bobby mit Mini-Jobs über Wasser hält, feiert Bobbys Vater seine neue Freundin auf jeder Party der Stadt. Als Eddy nun auch noch seine Hochzeit ankündigt, schickt Mona ihm eine stinkende Windel – anonym. Eddy kapiert und macht sich auf die Suche nach der Absenderin.

Min.90

Start12/26/2012

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ken Duken, Cosma Shiva Hagen, Julie Engelbrecht, Uwe Ochsenknecht, Bjarne Mädel, Gisela Schneeberger, Mavie Hörbiger, Martin Brambach, Alexander Scheer, Melika Foroutan, Claudia Eisinger

  • Regie:Lars Becker

  • Kamera:Hannes Hubach

  • Autor:Lars Becker, Daniel Schwarz, Thomas Schwebel, Regula Venske

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.