A3!

A3!

Japan,

SerieAnimationDrama

ls Kind hat Izumi Tachibana oft das Theater des MANKAI-Ensembles am »Veludo Way« besucht und ihrem Vater bei seiner Arbeit als Regisseur zugeschaut. Schon bald wollte sie selbst gern Schauspielerin werden, aber nachdem man ihr mitgeteilt hatte, sie habe kein Talent dafür, hörten ihre Besuche bald auf. Nun ist Izumi eine junge Erwachsene und erhält vom Manager des Theaters, Isuke Matsukawa, einen Brief, der eigentlich an ihren Vater gerichtet ist – nur ist der schon seit acht Jahren verschwunden. Izumi stattet dem Theater einen Besuch ab und muss entsetzt feststellen, dass es einem Yakuza eine Menge Geld schuldet – ausgerechnet einem gewissen Sakyou Furuichi, den sie einst in ihrer Kindheit kannte. Zu allem Überfluss gibt es mit Sakuya Sakuma nur noch ein Mitglied im Ensemble. Aber Izumi will nicht einfach klein beigeben – sie macht einen Deal mit Sakyou und rettet das Theater zunächst vor dem drohenden Ende.

Staffeln / Episoden2 / 24

Min.24

Start01/13/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für A3! finden.

  • Schauspieler:Yoichi Hose, Sawashiro Chiharu, Shunsuke Takeuchi, Kento Hama, Kentarō Kumagai, Seiya Konishi, Atsushi Tamaru, Takuya Sato, Junta Terashima, Toshiyuki Toyonaga, Tetsuya Kakihara