Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

ありふれた職業で世界最強

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden in diese Welt gerufen, um Helden zu werden und ein Land vor der Zerstörung zu retten. Damit ihnen das gelingt, kommen sie nach und nach in den Besitz einzigartiger Fähigkeiten. Nur Hajime erhält eine scheinbar mittelmäßige Fähigkeit. Er ist ein „Synergist“, oder mit anderen Worten: Ein simpler Handwerker. Während er von seinen Mitschülern als nutzlos abgestempelt wird, widmet sich Hajime dem Studium der fremden Welt, um ebenfalls seinen Teil zur Rettung des Landes, das ihn beschworen hat, beitragen zu können. Als er und seine Klasse einen Dungeon erkunden, geraten sie in eine Falle, durch die Hajime schließlich in die Tiefen des Dungeons stürzt …

Staffeln / Episoden3 / 21

Min.24

Start07/08/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest finden.

  • Schauspieler:Toshinari Fukamachi, Minami Takahashi, Ai Kakuma, Minoru Shiraishi, Saori Oonishi, Tetsuya Kakihara, Yuuki Kuwahara, Yumiri Hanamori, Yôko Hikasa, Ryuuichi Kijima, Risa Tsumugi

  • Regie:Naoki Oohira, Kinji Yoshimoto

Dieses TV-Spezial bietet einen Rückblick auf die ersten fünf Episoden von »Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou«.