Black Lagoon

BLACK LAGOON

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationDramaKrimi

In Black Lagoon geht es um eine Gruppe von Piraten, die unter dem Namen Lagoon Company bekannt sind. Mitte der 1990er Jahre schmuggelte die Lagoon Company Güter innerhalb der Meere von Südostasien. Ihre Basis liegt dabei im Hafen der Stadt Roanapur im Südosten Thailands. Auf den Meeren sind sie unterwegs mit der sogenannten Black Lagoon, einem 24 Meter langem Schnellboot. Die Lagoon Company hat mehrere Geschäftsbeziehungen zu den verschiedensten Klienten, unter anderem dem russischen Kriminalitätssyndikat in Moskau. Auf ihren Reisen sind sie oft in Seeschlachten, Kämpfe und Schusswechsel involviert.

Staffeln / Episoden2 / 41

Min.24

Start04/09/2006

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Black Lagoon finden.

  • Schauspieler:Hiroaki Hirata, Tsutomu Isobe, Megumi Toyoguchi, Daisuke Namikawa, Mami Koyama, Jun Karasawa, Patricia Drake, Maryke Hendrikse, Brian Drummond, Brad Swaile

  • Regie:Sunao Katabuchi

Bei diesen zweiminütigen Specials werden die Charaktere von Black Lagoon mal eben in ein anderes Umfeld gepackt, wo sie sich mit ihren Persönlichkeiten mal als Schüler, mal als Magical Girl oder auch schon mal im anderen Geschlecht zurechtfinden müssen. (Text: anisearch.de)
Die Unterwelt in Roanapur ist alarmiert. Roberta der „Bluthund“, das schießwütige Hausmädchen soll wieder in der Stadt sein. Niemand weiß, wo sie ist, aber ihr jüngeres Double Fabiola sorgt für viel Wirbel.
Fabiola und ihr junger Herr Garcia Lovelace sind auf der Suche nach Roberta. Rock soll ihnen dabei helfen - ein lebensgefährlicher Job, denn auch der US-Geheimdienst und alle Mafiosis sind hinter Roberta her.
Alle suchen oder jagen Roberta, jeden kämpft gegen jeden.
Roberta ist blutrünstig und unkaputtbar. Der Konflikt zwischen den US-Boys und Balalaikas Truppe spitzt sich zu. Rock ist erstaunlich selbstsicher und kocht ein eigenes Süppchen.
Die Black Lagoon bringt die US-Army-Leute ins Goldene Dreieck. Dort bereitet Roberta ihnen einen blutigen Empfang. Rock hat einen klaren Plan, wie sich dieser Wahnsinn beenden lässt.