Bless This Mess

Bless This Mess

United States,

SerieKomödie

Therapeutin Rio (Lake Bell) und ihr Ehemann Mike (Dax Shepard) ziehen von New York auf eine geerbte Farm in Nebraska. Aber das Objekt ist weit verfallener und der Boden unfruchtbarer als gedacht, in der Scheune lebt ein seltsamer Fremder, die Nachbarn trauen den Städtern nicht über den Weg und die Kuh weigert sich zu telefonieren. (mm)

Staffeln / Episoden2 / 26

Min.22

Start04/16/2019

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Disney+

1080p€ 8.99Zum Angebot
Rio arbeitet in New York als Therapeutin und ist frisch verheiratet mit Mike. Als dessen Großtante stirbt, erbt er eine Ranch in Nebraska, die fortan das Zuhause des Paares sein soll. Die beiden lassen also alles hinter sich und ziehen von der Großstadt aufs Land. Schnell müssen Rio und Mike aber feststellen, dass das Dasein als Farmer nicht ganz so idyllisch und harmonisch ist wie erwartet. (Text: ProSieben Fun)

Kommentare