Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start10/04/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für BTOOOM! finden.

  • Schauspieler:Kanata Hongo, Suzuko Mimori, Yuichi Nakamura, Miyuki Sawashiro, Toru Okawa, Hiroyuki Iwasaki, Junpei Asashina, Ken Narita, Rica Fukami, Ayumi Kida, Issei Futamata, Shiori Mikami, Takaya Kuroda, Yasuhiro Mamiya, Yôko Hikasa

  • Regie:Kotono Watanabe

Ryouta Sakamoto ist ein Supergamer im Actiongame „Btooom“. Eines Tages findet er sich auf einer einsamen tropischen Insel wieder, auf der auch Btooom gespielt wird – allerdings in todernster Realität.
Die Oberschülerin Himiko – die Ryouta Sakamoto für dessen Leistungen in Btooom bewundert – gerät auch auf die einsame tropische Insel und trifft dort auf eine Gruppe außerst brutaler Männer.
Bei der Erkundung der Insel trifft Ryouta Sakamoto einen Mann, von dem er erfährt, wie er und andere Menschen auf die Insel gekommen sind und wer das Mastermind des todernsten Spiels ist.
Auf der Insel regiert das erbarmungslose Gesetz der Wildnis: Der Stärkere bestimmt wo es lang geht! Ganz genauso wie im Videospiel „BTOOOM!“!
Auf dieser Insel vertraut keiner keinem. Wenn man eine hübsche junge Frau ist, hat man dazu auch allen Grund.
Auf der Btooom-Insel gibt es nicht nur gemeingefährliche Menschen sondern auch sehr aggressive Reptilien.
Die Btooom-Insel ist eine Hölle in der es um Leben oder Tod geht.
Nur wem es gelingt, sich acht Chips zu beschaffen, kann der Höllen-Insel entkommen.
Jeder gegen jeden!
Dr. Date spielt falsch…
Dr. Date geht kalt berechnend über Leichen, aber bei zwei Leichen hat er sich schwer verrechnet …
Herr Taira will einfach nur nach Hause, - er glaubt, er schafft das nur, wenn er die beiden Menschen tötet, denen er sein bisheriges Überleben auf der Insel zu verdanken hat.