Deep State

Deep State

United Kingdom,

SerieDramaAction & AdventureKrimi

Max Easton ist ein internationaler Spion im Ruhestand. Um den Tod seines Sohnes zu rächen steigt er wieder in das Geschäft ein. Dabei stolpert er mitten in einen Krieg der Geheimdienste, in dessen Zentrum er sich bald wiederfindet. Im Hintergrund findet er eine Verschwörung mit dem Ziel, im Nahen Osten Chaos zu schaffen, um davon wirtschaftlich zu profitieren. Die Handlung spielt in Großbritannien, den USA, Frankreich, dem Iran und dem Libanon.

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.45

Start04/05/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Deep State finden.

  • Schauspieler:Walton Goggins, Anastasia Griffith, Karima McAdams, Shaleeni Ranchhod

  • Regie:Matthew Parkhill, Simon Maxwell

Der ehemalige Spion Max Easton wird gegen seinen Willen aus dem Ruhestand geholt von George White, dem Londoner Chef des MI6/CIA-Teams 'The Section'.
In Washington lernen wir Amanda Jones von der CIA kennen. Max, der nun in Beirut ist, weiß nicht, wem er vertrauen soll nachdem er mit Leyla gesprochen hat, einem Mitglied des The Sanction-Teams vor Ort.
Als Amanda Jones in London ankommt, bringt sie die volle Macht des CIA mit und belastet damit White, der damit hadert, die Kontrolle zu gewinnen.
Anna versucht gemeinsam mit ihrem Bruder ihre Tochter in Frankreich zu beschützen. Alexander Said, der das Team in Teheran angeführt hat, kommt derweil in London an. Der Chef der zuständigen Abteilung ist jedoch nicht in der Stimmung für Vergebung.
Leyla untersucht ein paar dubiose Verbindung zwischen dem Iran und der USA. In Frankreich wollen White und seine rechte Hand Khalid indes Anna dazu nutzen, um Druck auf Max auszuüben. Dies zwingt Max dazu, aus Beirut zurück in die Pyrenäen zu kehren, wo es dann ums Ganze geht.
Max wird mit seiner Familie wiedervereint, doch die Gefahr ist ihm dicht auf den Fersen. Er reist nach London, wo er endlich White in die Finger bekommt. In Teheran trifft derweil Leyla einen US-Botschafter, der sie mit wichtigen Informationen versorgt, welche Mission das Team wirklich hatte.
Max sorgt in London für große Aufmerksamkeit, was einen tödlichen Scharfschützen auf den Plan ruft, der keine Gefangenen macht. In Washington entsendet Jones derweil ein Team, das wissenschaftliche Beweise aus einer nuklearen Anlage im Iran sichern soll. Doch die Uhr tickt...
Max reist in die USA, hat er doch endlich den wahren Grund herausgefunden, warum das Team in Teheran auf der Abschussliste der Geheimorganisation gelandet ist. Und auch wenn es so scheint, dass er am Ende erfolgreich sein wird, ist seine Aufgabe noch nicht erfüllt. Jetzt muss er nämlich einen Krieg verhindern...