Die Braut des Magiers: Jener, der auf die Sterne Wartet

魔法使いの嫁 星待つひと

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & Fantasy

Verloren und ohne Hoffnung und Familie verkauft man sie für eine hohe Summe. Jedoch ist der Käufer kein Mensch, sondern ein Magier namens Elias. Anfangs zögernd lässt sie sich schließlich auf ihr neues Leben als Lehrling und zukünftige Braut ein. An einem beschaulichen Morgen ihres neuen Alltags trifft eine Sendung von Angelica aus London ein, darunter ein Bilderbuch, das sie bereits aus ihrer Kindheit kennt und sie in eine Zeit voller Einsamkeit und Sorgen zurückführt.

Staffeln / Episoden1 / 3

Min.23

Start09/10/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Braut des Magiers: Jener, der auf die Sterne Wartet finden.

  • Schauspieler:Atsumi Tanezaki, Ryōta Takeuchi, Ami Naitō, Natsumi Fujiwara, Honoka Inoue, Yoshiaki Hasegawa, Hana Satō, Kyouko Yamaguchi, Aya Hisakawa, Misaki Kuno, Aya Endo, Takahiro Sakurai, Kikuko Inoue, Yuko Kaida, Koki Uchiyama

  • Regie:Norihiro Naganuma

Angelica stellt für Chise ein Paket zusammen, das ihr bei ihren Studien helfen soll. Darunter befindet sich auch ein Buch, das Chise zurück in ihre Kindheit führt. Eine Zeit, als sie allein und einsam war …
Der Magier des Waldes lädt Chise in seine Bücherei ein. Chise zögert, doch die beiden bauen eine Freundschaft auf, die sie für immer verändern wird.
Chise erzählt weiter von ihrem Abschied vom Mann, der sich „Magier des Waldes“ nannte, und wie das Buch, das er ihr anvertraut hatte, seinen Weg zurück zu Mayumi fand.