Die Neue Looney Tunes Show

New Looney Tunes

United States,

SerieAnimationKomödieFamilie

Bugs Bunny ist zurück: Die neue Looney-Tunes-Produktion widmet sich ganz ihrem beliebten Hasen Bugs. Die Serie kehrt zu ihren Slapstick-Wurzeln zurück und erzählt in zwei fünfminütigen Kurzgeschichten pro Episode von den jüngsten Abenteuern des Helden. Bugs gewinnt dabei nicht nur neue Freunde wie das Eichhörnchen Squeaks und Bigfoot hinzu, sondern trifft auch auf bekannte Gesichter wie Wile E. Coyote und Yosemite Sam.

Staffeln / Episoden3 / 312

Min.6

Start09/21/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Neue Looney Tunes Show finden.

Nachdem Yosemite Sam ein Kloster ausgeraubt hat, begegnet er Bugs Bunny, der ihm einen Schatz verspricht, sollte er einige Prüfungen bestehen.
Bugs trifft auf Squeaks, der von Ninjas verfolgt wird.
Als Fluchtfahrer nach einem Bankraub treibt Bugs Bunny Yosemite Sam in den Wahnsinn.
Bugs plant einen Urlaub am Meer zu machen.
Littlechin will einen Drachen töten, doch Bugs versteckt ihn.
Bugs wünscht sich Hilfe bei der Gartenarbeit.
Aus Angst klettert Bigfoot in Bugs Bett.
Yosemite Sam bricht nach 20 Jahren aus dem Gefängnis aus und versucht, eine Bank auszurauben.
Squeaks kann die Nüsse nicht finden, die er vergraben hat. Da befindet sich jetzt ein Baseball-Stadion.
Ein irischer Kobold, dem das Glück ausgegangen ist, versucht an Bugs Hasenpfote zu gelangen.
Bugs Bunny trifft im Park auf den Düsteren Hasen, der ihm seine Sterbeurkunde unter die Nase hält.
Yosemite Sam engagiert einen Bugs-Bunny-Imitator, um in der Stadt Unheil anzurichten.
Bugs Bunny wird durch einen glücklichen Zufall Präsidentenhase.
Bei Bugs Bunny taucht ein Barbar auf, welcher sein Hasenloch und den Wald erobern will.
Bugs und Squeaks machen sich auf den Weg in die Savanne Afrikas.
Bugs freut sich schon auf einen sonnigen Tag, als plötzlich ein Reh auftaucht und den Wald in ein Winterwunderland verwandelt.
Squeaks und seine Freunde spielen bei Bugs zuhause Poker.
Yosemite Sam braucht einen neuen Gürtel.
Bugs muss sich dem Hundetrainer Jack stellen, der wahrlich kein Tierfreund ist.
Ein kleiner Vogel namens Boyd versucht, seine Freundin durch eine kleine Mitternachtsserenade wieder für sich zu gewinnen.
Bugs hat einen Drachen bestellt, den er unbedingt steigen lassen will.
Bugs muss mit Entsetzen feststellen, dass ihm über Nacht alle Zähne von der Zahnfee gestohlen wurden.
Bugs und Wile liefern sich einen heftigen Gartenwettstreit.
Bugs gerät mit seinem Navigationsgerät in ein Maisfeld und wird dort von einer Vogelscheuche gejagt.
Jack beschließt, dass er gern malen würde.
Aus Versehen schnappt sich Bugs bei der Stadtbesichtigung in Washington eine Tasche.
Yosemite Sam überfährt fast den armen Bugs.
Ein Fitnessguru taucht im Wald auf und will den Tieren einreden, dass sie mehr auf sich achten sollten und eine bessere Figur brauchen.
Bugs und Squeaks entdecken einen Zaubertrank, der einen größer machen soll.
Im Park soll von nun an ein Roboter bei der Einhaltung der Regeln helfen. Doch dieser verdirbt einfach jedem den Spaß.
Bugs möchte sich von der Masse abheben und gegen den Strom schwimmen.
Bugs und der Düstere Hase treffen unerwartet im Urlaub aufeinander. Und dabei wollte Bugs sich doch nur etwas entspannen.
Ein kleines Mädchen stibitzt kurzerhand alle Karotten von Bugs, um sie ihrem Pony zu geben.
Bugs muss sich beeilen, denn er ist auf dem Weg zum Flughafen. Doch ein Baum versperrt ihm den Weg.
Bugs streitet sich mit einem Schneemann über eine Karotte.
Bugs und Wile werden von einem Stinktier attackiert und riechen nun fürchterlich. Ob sie den Gestank wieder los werden?
Ein Gespenst sucht Bugs heim und kämpft mit ihm um das Bettlaken.
Bei Bugs Zuhause ist es so dreckig, dass ein Staubhase entsteht.
Ein Virus hat Bugs' Computer befallen. Kurzerhand steigt Bugs in das Gerät, um den Virus zu bekämpfen.
Bugs verwechselt das provisorische Ölfeld der betrügerischen Ölmagnatin Ivana mit dem Burning Man Festival.
Grim hat es wie so oft auf Bugs abgesehen und die beiden liefern sich eine wilde Jagd.
Bugs ist in Gefahr, denn ein Roboter soll ihn fertigmachen.
Bugs und Squeaks eilen den Besuchern eines Wasserparks zu Hilfe, als diese außerordentlich bedrängt werden.
Die anspruchsvolle Vera träumt davon mal wieder einen Hasen zu verspeisen. Um ihren Willen zu bekommen ist ihr jedes Mittel recht.
Ein egoistischer Biber macht den See zum Bibergebiet. Und nun darf dort niemand mehr schwimmen!

Kommentare

Die Neue Looney Tunes Show | film.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat